Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Steinfeld e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wer ist im Vorstand?

1. Vorsitzender: Volker Remme
1. Vorsitzender
Volker Remme
Werdegang
  • Mitglied seit 2010
  • 2. Vorsitzender seit 2013
  • 1. Vorsitzender seit 2023
  • Wettkampfrichter seit 2014
  • Übernehme auch schon mal ein Training.
Über ihn

Motivation: Bin durch meine Tochter auf den Verein aufmerksam geworden. Mag gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Ich finde es wichtig, das jeder schwimmen kann.

Was ich noch sagen möchte: Die Ortsgruppe ist super familiär und wir versuchen viele verschiedene Events über das Jahr zu organisieren. Es macht immer wieder Spaß.

Kassenwart: Hendrik Gottkehaskamp
Kassenwart
Hendrik Gottkehaskamp
Werdegang
  • Mitglied seit 2002
  • Aufgaben : Trainer 18+ Trainer 14-18, Kassenwart
Über ihn

Motivation: Wissensweitergabe, Spaß am schwimmen, schwereloses Gefühl im Wasser
Was ich noch sagen wollte: Leben retten fühlt sich gut an

Technischer Leiter: Bernd Kuhlmann
Technischer Leiter
Bernd Kuhlmann
Werdegang
  • Mitglied seit: 2002
  • Aufgaben im Verein: Training, Wachdienst, selber schwimmen
Über ihn

Motivation: die Arbeit mit den Großen und Kleinen

Was ich noch sagen möchte: Die Badehose ist Schuld, wenn der Gegner wieder schneller war

Beisiterin: Anne Overmeyer
Beisiterin
Anne Overmeyer
Werdegang
  • Mitglied seit: November 2017
  • Aufgaben im Verein: Trainerin bei den "Kleinsten" und Trainerin bei den 10-12 Jährigen, Beisitzerin im Vorstand (beinhaltet aber keine Aufgaben), aktive Schwimmerin in der "Erwachsenen"-Gruppe
Über sie

Motivation: ich bin durch die Kinder wieder zum Schwimmen gekommen
Was ich noch sagen wollte: Wasser war und ist mein Element...
Wir haben einen kleinen, aber dafür tollen Verein

Beisitzer: Markus Welp
Beisitzer
Markus Welp
Werdegang
  • Mitglied seit 2016
  • Beisitzer des Vorstands, baldiger Kampfrichter
Über ihn

Durch unsere Kinder bin ich auf den Verein aufmerksam geworden und möchte mich auch mit einbringen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.